Ihr habt die Challenge gerockt!

Posted by Sarah Schwarz
Teilnehmer der Challenge

Ihr habt die Challenge gerockt!

Posted by Sarah Schwarz
Teilnehmer der Challenge

Im Frühjahr 2020 haben wir euch gemeinsam mit Wildling Shoes zu einer kleinen Bewegungs-Challenge eingeladen. Unter dem Motto Run it, Ride it, Rock it! wurde getanzt, geturnt, gehüpft, in die Pedale getreten und viel gelacht.

 

Über 500 Video-Clips haben uns erreicht und für viele unterhaltsame Stunden beim Sichten und Schneiden gesorgt. Ob zu Wasser oder zu Fuß, auf dem Rad oder dem Pferd, ob kopfüber oder seitwärts – ihr habt jede Menge Kreativität, Beweglichkeit und Geschicklichkeit gezeigt, aber vor allem eines: wie Bewegung trotz Abstandhalten so richtig viel Spaß machen kann.

 

Das Ergebnis?

Aus den vielen originellen, witzigen, schönen, einfallsreichen und sportlichen Clips ist ein cooles Challenge-Video entstanden – seht selbst und lasst euch von den Moves inspirieren!

Die GewinnerInnen der Challenge durften sich über ein woom ORIGINAL Bike sowie eine Familienausstattung Wildling Schuhe freuen wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß damit!

An alle kleinen und großen Bewegungstalente da draußen nochmal ein großes DANKE fürs Mitmachen! Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut und sind schwer beeindruckt von euren Moves.

Keep moving!

Comments: